#26

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:32
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
Ich nickte ohne ein Wort zu sagen, und schulterte mein eigenes Schwert und ging an Iris vorbei.

Iris
Ich schnaubte kurz und lief dann voraus.

-------Training


nach oben springen

#27

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:33
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Sie führt sich auf wie eine Prinzessin" flüsterte er zu Soma und lief ihr dann hinterher

----> Training

nach oben springen

#28

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:37
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

( Was sollen die drei denn trainieren? xD )

nach oben springen

#29

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:51
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

(Schwertkampf mit Puppen oder miteinander kämpfen oder so)


nach oben springen

#30

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 13.02.2016 15:16
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

Iris
Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und ließ Wassertropfen vor mir in der Luft umherwirberln


nach oben springen

#31

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 09:54
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius kam mit den andern beiden vor der Tür an und blieb stehen
"Soma du weißt was du zu tun hast, Yi wir beide warten bis die Luft rein ist"


nach oben springen

#32

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 17:38
von Yii | 74 Beiträge | 75 Punkte

Ich nickte schweigend

Soma
"Alles klar" ich grinste. Dann lief ich immer noch dämlich grinsend zur Tür rein. "Duuu, Iiiiriiis? Ich bräuchte mal deine Hiiilfeee." bettelte ich mit Hundeblick.

Iris
"MEINE HILFE?! War ja klar dass du allein nichts auf die Reihe bekommst. Ich bin dann ma so gütig und werde dir helfen. Und das ist natürlich eine Ehre für dich, KAPIERT?!" Ich schnaubte verächtlich.

Soma&Iris----------Irgendwohin

Yi
"Die Luft ist rein" murmelte ich ausdruckslos


nach oben springen

#33

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 18:22
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Dann los" Gladius ging ins Zimmer und hielt das Schwert dahin wo es nicht so leicht etwas in Flammen stecken konnte
"Vielleicht sollte ich mich verstecken um den Effekt zu erhöhen, was meinst du Yi?"


nach oben springen

#34

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 20:18
von Yii | 74 Beiträge | 75 Punkte

Ich zuckte mit den Schultern. "Wo sollen die Spinnen hin?"


nach oben springen

#35

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 20:34
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Ins Bett, überall hin nur nicht auf die anderen Betten" er ging zu seinem Bett und zog es schnell gerade
"Ich habe nicht vor auf Spinnenblut zu schlafen"


nach oben springen

#36

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 20:54
von Yii | 74 Beiträge | 75 Punkte

Ich grinste, auch wenn es emotionslos aussah. Dann tat ich die Spinnen unter Iris Bettdecke. Nur eine Spinne behielt ich heimlich für mich


nach oben springen

#37

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 20:56
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Ich werde mich jetzt mal verstecken, ich hoffe nur das Soma bald zurück kommt" er kroch unter das Bett von Iris und schaffte es sie nicht sichtbar zu machen für Iris.


nach oben springen

#38

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 21:04
von Yii | 74 Beiträge | 75 Punkte

Als Gladius mit Kriechen beschäftigt war, steckte ich die letzte Spinne auch noch unter seine Bettdecke. Dann versteckte ich mich im Schrank.

Irgendwoher----

Soma
"Danke für deine Hilfe, ehrerwürdige, angötterungsvolle Iris" ich grinste wie ein Dämlack

Iris
"Sei doch nicht so bescheiden, ich bin viel besser als angötterungsvoll" spielte ich mich auf. //Vollidiot// ich setzte mich wieder auf mein Bett. //Moment, was bewegt sich denn da?// "SPIIIIIIIINNEEEEEEEEEEN!!" ich sprang hoch und klammerte mich an die Lampe. //VOLLIDIOTEN!!//


nach oben springen

#39

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 14.02.2016 21:10
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius wartete noch dann kroch er aus dem Bett hervor und hielt ihr das brennende Schwert nah an den Körper
"Hallo Iris"


nach oben springen

#40

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:01
von Festus | 26 Beiträge | 26 Punkte

Ich kam durch die Tür hinein und schaute verwundert zu dem Jungen mit dem Flammenschwert




~ Sohn des Merkur ~
nach oben springen

#41

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:02
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius hörte Schritte schaute sich jedoch nicht um
"Name? Kohorte?"


nach oben springen

#42

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:06
von Festus | 26 Beiträge | 26 Punkte

"Ich heiße Festuus und bin Kohorte 1" warum?




~ Sohn des Merkur ~
nach oben springen

#43

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:07
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Neuankömmling wie immer" er blickte weiter Iris an und hielt ihr das Schwert näher an den Hals


nach oben springen

#44

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:13
von Festus | 26 Beiträge | 26 Punkte

Ich schmiss mein Speer zu Seite und zükte mein Schwert und stieß in zur Seite und hielt in das Schwert an den Hals
"Na du Knirps lass sie inruhe"




~ Sohn des Merkur ~
nach oben springen

#45

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:20
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Hey" Gladius stützte sich auf und blickte ihn an "Nur weil du älter bist denkst du wohl du bist besser, was?" er grinste ihn hämisch an und wirbelte herum, traf Festus Beine und stand blitzschnell auf "Und du möchte Gern, hast mir gar nichts zu sagen"


nach oben springen

#46

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:27
von Festus | 26 Beiträge | 26 Punkte

"Dann lass sie " ich stand auf und ziehte ihn die Beine weg. Er flog hin und ich tretete ihn an den kopf und schnitt ihn am Bein und lachte Gemisch.




~ Sohn des Merkur ~
nach oben springen

#47

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:31
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius fluchte etwas auf Latein und stand auf
"Du wagst es ....!" er blickte auf sein Bein und merkte das er blutete "Sohn des ?"


nach oben springen

#48

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:35
von Festus | 26 Beiträge | 26 Punkte

"Merkur ,und jetzt lass sie inruhe" ich steckte mein Schwert ein und nahm mein Speer und nahm die Rückseite und stießen in den Bauch.




~ Sohn des Merkur ~
nach oben springen

#49

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:39
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius hätte sich beinahe verschluckt "Merkcurius" korrigierte er ihn und packte seinen Speer ohne das dieser ihn treffen konnte
"Anfänger"


nach oben springen

#50

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 15.02.2016 20:43
von Festus | 26 Beiträge | 26 Punkte

"Wer ist dein Gottheit? "Ich packte Iris und zarte sie nach draußen.




~ Sohn des Merkur ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).