#1

~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 19.01.2016 15:00
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Für Mitglieder der ersten Kohorte

nach oben springen

#2

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 07.02.2016 15:01
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich lag auf meinem Bett und kuschelte mich an Gin. Auch wenn ich schon 22 war, mochte ich es mit dem Hund zu kuscheln. Das hatten wir früher auch oft getan. Den Kopf auf Gin´s Schulter abgelegt, sah ich zum gegenüberliegenden Fenster raus. Immer dieser Streit... Erschöpft schloss ich die Augen und schlief ein.


nach oben springen

#3

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 09.02.2016 12:37
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Ich saß auf meinem Bett und beobachtete Soma mit Gin.
"Wie lange begleitet er dich jetzt schon?"

nach oben springen

#4

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 09.02.2016 19:37
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen, murmelte aber sofort ohne die Augen aufzumachen: "Seit 18 Jahren." Dabei sah der hellbraune Mischling immer noch jung aus. Naja, meine Mutter hatte mir einmal im Traum gesagt, er würde erst sterben wenn ich sterben würde. Sehr praktisch.


nach oben springen

#5

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 11:15
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius lächelte
“Dein Freund und Begleiter“ er holte aus seiner Tasche ein Hundekeks
“Darf er?“

nach oben springen

#6

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 18:51
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich nickte kaum merklich und schon fast wieder am Einschlafen. Sofort sprang Gin vom Bett und trabte zu Gladius


nach oben springen

#7

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 18:55
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Gladius hielt Gin den Hundekeks hin und streichelte ihn.
"Hast du überlegt ihn auszubilden?"

nach oben springen

#8

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:10
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

"Vor ein paar Jahren habe ich mit ihm eine spezielle Ausbildung gemacht, allerdings hatte diese nur Überleben als Thema." Gin fraß den Hundekeks und schmiegte sich an Gladius Hand.


nach oben springen

#9

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:16
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Ah okay" er lächelte Gin an und schaute dann Soma an
"Hast du auf irgendetwas Appetit?"

nach oben springen

#10

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:20
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
"Nö, auf etwas Schlaf vielleicht." ich klang neutral und gleichzeitig einschlafend.

nach oben springen

#11

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:23
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Schlafmütze!" er schmiss sein Kissen nach ihm

nach oben springen

#12

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:24
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
"Bin keine Schlafmütze" ich fing das Kissen ab und warf es zurück, ohne hinzusehen.

nach oben springen

#13

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:27
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Nein überhaupt nicht" er warf es wieder nach ihm

nach oben springen

#14

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:30
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
"Ich bin nur *gähn* müde..." ich warf das Kissen mit voller Wucht zurück und schlief fast ein.

nach oben springen

#15

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:36
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Er bekam das Kissen ins Gesicht und stieß mit seinem Kopf an die Bettkante
"Au!" er rieb sich den Hinterkopf "Solange du dann zum Abendappell nicht müde bist ist alles in Ordnung"

nach oben springen

#16

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:38
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
"Ich geh sowieso in ca. 5 Minuten noch trainieren.." Damit schlief ich ein


zuletzt bearbeitet 10.02.2016 19:38 | nach oben springen

#17

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:41
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Ich weck´ dich dann in 5 Minuten" er lächelte und streichelte Gin
"Möchtest du noch einen Hundekeks?" er öffnete seine Tasche und zog noch einen hervor den er dann Gin gab.

nach oben springen

#18

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:42
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Gin
Ich fraß den Hundekeks und sprang zu ihm aufs Bett

nach oben springen

#19

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:47
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Du kannst nicht zufällig sprechen, oder?" er hörte sich komisch an

nach oben springen

#20

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 19:55
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Gin
"Ich kann sprechen, aber du verstehst mich nicht."

Soma
"Er sagt: - Ich kann sprechen, aber du verstehst mich nicht. -", ich war der einzige, der Gin verstehen konnte.

Iris
Ich knallte die Tür auf. "Wollt ihr den ganzen Tag faul hier rumliegen?!"


nach oben springen

#21

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:06
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Okay" er streichelte ihn bis Iris durch die Tür reinplatzte
"Reg dich ab Iris" er blieb weiter auf dem Bett sitzen

nach oben springen

#22

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:14
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Gin
Ich sprang erschrocken auf und flitzte an Iris vorbei aus dem Raum.
---Irgendwohin

Soma
Ich fiel vor Schreck vom Bett. "Autsch." Selbst wenn ich so etwas sagte, klang es nüchtern.

Iris
"Abregen? ABREGEN?! Mach dass ihr hier raus kommt und trainiert gefälligst, ihr unnützen Feiglinge! Nehmt euch ein Beispiel an Gin, der läuft schon fleißig!" Obwohl ich sehr aufgeregt war, sah ich wie immer super sanft und niedlich aus.


nach oben springen

#23

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:18
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Trainieren tu ich jetzt wirklich schon mein ganzes Leben lang" er stand auf und holte aus seinem Schrank seine Uniform und legte sie auf sein Bett dann lief er zu Soma und half ihm hoch
"Beim nächstenmal könntest du ja anklopfen"

nach oben springen

#24

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:24
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
Ich nickte Gladius dankbar zu, als er mir aufhalf. Dann zog ich meine eigene Uniform an und wartete stumm auf ihn.

Iris
"Warum sollte ich?! Es ist schon shclimm genug mit euch zur ersten Kohorte zu gehören!" ich formte einen kleinen Wasserballmit den Händen und warf ihn nach Gladius. Dadurch, dass ich nur ein viertel Menschenblut in mir hatte, erlaubten es mir meine göttlichen Gene einen kleinen Teil der Fähigkeiten meiner Mutter zu nutzen.


nach oben springen

#25

RE: ~ 1. Kohorte ~

in ☆Häuser☆ 10.02.2016 20:29
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

Er lief zu seinem Bett und zog seine Rüstung an dann band er sich das Stirnband um. Um seine Taille schnallte er sich sein Schwert um und stand dann auf.
"Ich kann nichts dafür. Deine Fähigkeiten passen eben in diese Kohorte" er trocknete noch einmal sein Gesicht "Aber ich bin mir sicher um uns nass zu machen sind sie nicht da" er griff in seine Tasche und holte eine Kette heraus die er sich schnell um den Hals schnürrte. "Soma kommst du?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).