#1

~ Regeln ~

in Regeln 24.01.2016 20:14
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Forum Regeln

1. Mobbing, Erpressung und Beleidigungen werden nicht geduldet.

2. Nur mit Genehmigung des Hauptadmins darf man ein Kind der Großen Drei sein.

3. Das Team (Admins, Moderatoren) sind mit Respekt zu behandeln!

4. Sollte man länger als 1 Monat nicht online kommen ohne das man bescheid gesagt hat, so wird man gelöscht!

5. Wenn ihr gelöscht werden wollt sagt bitte einem der Admins bescheid. Danach bekommt ihr noch 3 Tage Zeit um es euch noch einmal richtig zu überlegen.

6. Jeder darf so viele Accounts haben wie er möchte. Vorausgesetzt man kommt mit allen regelmäßig on.

7. Werbung für andere Foren sind nur im Profil erlaubt
.


Hinweis:
Wenn man gegen eine Regel verstößt so wird man 2 Tage gesperrt.


RPG - Regeln

- Eure Charaktere haben Gefühle, Gedanken usw. deshalb macht diese bitte deutlich

- Es sind immer noch Menschen was bedeutet das sie sich nicht auflösen oder teilen können

- Die Charaktere können nur Fähigkeiten besitzen die auch zu ihren Elternteil gehört Bsp. Sohn des Zeus/Jupiter - Blitze doch Sohn des Hermes könnte das nicht.

- mit Absprache des Admins ist es gestattet besondere Fähigkeiten zu besitzen

- Kinder die von Nebengöttern abstammen besitzen nicht so starke Fähigkeiten wie die von den Hauptgöttern
Bsp: Flussgott X - Poseidon


zuletzt bearbeitet 15.02.2016 11:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).