#1

~ Partnerliste ~

in Partnerforen 25.01.2016 19:18
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

K: Return of Kings

Link: http://k-returnofkings.xobor.de/

Hauptadmin: Anna Kushina
Worum geht's?: Es geht um eine Weiterführung der K: Return of Kings Reihe.

Meinung: gelungenes Forum, könnte mehr Mitglieder gebrauchen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

School of Darkness:

Link: https://schoolofdarkness-as3008.rhcloud.com/
Admins: Fenja und Emilia

Worum geht's?: Es geht um eine Schule die verschiedene Arten der Magie/Hexerei ausbildet, seit auf der Schule 13 Edelsteine aufgetaucht sind.

Meinung: Schönes Forum, anfangs etwas verwirrend. Braucht mehr Mitglieder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link: http://orient-rebels.xobor.de/
Admins: Kegan | Arjuna | Zara

Worum geht's?: Es geht um zwei Gruppen die Orient-Rebels die versuchen den Sultan zu stürzen da es ein gemeiner, Egoist ist und die Dunkelwächter sie sind das blanke Böse und besitzen so gut wie kein Herz. Die beiden Gruppen sind Todesfeinde und nehmen sich öfter gefangen.

Meinung: Sehr schönes Forum, weiter so

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link: http://internat-avalon.xobor.de
Admin: Akino Usagi & Shadow

Worum geht's?: Es geht um ein Internat, auf dem verschiedenste Wesen der Magie unterrichtet werden

Meinung: Schöne Idee und gut umgesetzt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link: http://warrior-cats-clans-der-elemente.xobor.de/
Admin: Mondlicht

Worum geht's?: Es geht um ein WaCa Forum mit vier Clans.

Meinung: schönes Forum

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Link: http://krieger-der-opale.xobor.de/
Admin: Lucia(ich)
Genre: Fantasy, RPG
Stichpunkte: Kriege, Zeitreisen, Heiler, Anführer, Legenden
Eine Mischung von: Merlin, Rubinrot, Harry Potter, usw.

Worum geht´s?:Im Jahre 6005 haben die Menschen das Zeitreisen erfunden, doch damit waren sie nicht die ersten! Schon im 13. Jahrhundert konnte man in die Zeitreisen, mit der Gabe des Opals, jedoch wusste fast keiner davon, außer die Element Meister und die Ritter der Tafelrunde, die Ritter waren die ersten, die durch die Zeitreisen konnten. Doch es gab immer wieder Warnungen, dass die Welt irgendwann daran zerbrechen würde. 6005 ist es so weit, jedes Land will die verlorenen Kriege zu seinem Vorteil nutzen, doch was sie damit anrichten bemerken sie nicht.

Meinung: coole Idee , braucht aktive Mitglieder


zuletzt bearbeitet 04.03.2016 15:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).