#1

~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 18.01.2016 19:28
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Hier lernen die Halbblut richtig mit den Schwert umzugehen.

nach oben springen

#2

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 16:40
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hütte 7----------->
Ich hatte zwar kein eigenes Schwert, aber meine Axt würde schon ausreichen. Und wenn konnte ich noch ein Trainingsschwert nehmen. Mein langes, weißes Trainingskleid(---->Klamotten) behinderte mich nicht im Geringsten, als ich den Stumpf meiner Axt in die Hand nahm und zwischen den sich bewegenden Trainingspuppen umherwirbelte, dabei Holzköpfe & -arme abhackte.(Hat jemand Lust auf Rpg?)


nach oben springen

#3

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 17:40
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

---> Hütte 3
Ich beobachtete das Mädchen das soeben trainierte eine Weile ging dann allerdings weiter in eine andere Ecke der Arena.
"Wir fangen ganz langsam an. Du musst zuerst ein Gefühl für das Schwert bekommen" ich schwenkte mein Schwert hin und her.

nach oben springen

#4

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 18:30
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich zerstörte eine Puppe durch einen Schlag meiner Axt mittendurch. Dann nahm ich eine halbe Drehung, erschlug eine andere Trainingsmarionette und blieb dann stehen.


nach oben springen

#5

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 18:33
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Sora lief Percy hinterher
"Wer ist das Mädchen da?" sie blickte zu Mystic hinüber

nach oben springen

#6

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 18:40
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

"Das ist Mystic sie ist nun schon etwa 6 Jahre hier sie ist mit 7 hierher gekommen" ich nickte Mystic zu
"Sie ist hier ganzjährig ich glaube sie war noch nicht sehr oft in der Außenwelt das sind die wenigsten"

nach oben springen

#7

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 18:45
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich sprang elegant hoch, landete auf einem Fuß auf einem Holzpfahl und schlug den umgebenden Puppen den Kopf mit nur einem Schlag ab.


nach oben springen

#8

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 18:54
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

"Und jetzt mach´ es mir nach" ich schwenkte erneut mein Schwer hin und her



~ Son of Poseidon ~
nach oben springen

#9

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:05
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Sora nickte und öffnete die Kappe des Kugelschreibers sofort verwandelte sich dieser in eine mächtige Klinge. Sie schwenkte Springflut hin und her

nach oben springen

#10

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:12
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

Mit einem kraftvollen Stoß sprang ich auf den Boden, duckte mich vor einer automatischen Keule und zerschlug das Übungsgerät. Dann zerbrach ich ohne hinzusehen und nichts anderes außer meinen Arm, dessen Hand meine Axt schwang, zu bewegen, eine weitere Trainingswaffe hinter mir.


nach oben springen

#11

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:14
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich lächelte "So machst du das schon gut und nun wollen wir einen Schritt weiter gehen" ich ging zu einer Puppe und schlug immer wieder auf sie ein



~ Son of Poseidon ~
nach oben springen

#12

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:15
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Sora tat es ihm gleich doch schlug der Puppe versehentlich den Kopf an
"Tut mir leid, ich .. ich wollte sie nicht kaputt machen"

nach oben springen

#13

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:22
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

Als ich bemerkte, wie Sora der Puppe den Kopf abschlug, wand ich mich einfach ab. Die Puppe war nicht kaputt, sie konnte sich selbst reparieren, wenn das Mädchen sich wünschte. Dann wünschte ich mir, dass meine schon zerstörten Puppen repariert wären und schon waren sie es.


nach oben springen

#14

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:25
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

"Sie ist nicht kaputt" ich lachte kurz und hielt dann meine Hand vor
"Wenn die Trainingspuppen sich nicht selbst reparieren könnten müssten wir sie öfters Zusammenflicken als das wir trainieren können"



~ Son of Poseidon ~
nach oben springen

#15

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:28
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

"Okay" sie blickte Percy an "Hättest du mir das nicht vorher sagen können"

nach oben springen

#16

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:31
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

"Hast du denn danach gefragt?" ich machte weiter mit meiner Übung



~ Son of Poseidon ~
nach oben springen

#17

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:35
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich fuhr herum und zerschlug alle reparierten Puppen mit zahlreichen anmutigen Bewegungen.


nach oben springen

#18

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:39
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Sora lächelte und fuhr ebenfalls weiter fort, als sie hörte wie mehrere Puppen kaputt gingen drehte sie sich um und blickte Mystic an

nach oben springen

#19

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:40
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich drehte mich ebenfalls um und hob erneut meine Hand, sofort reparierten sich die Trainingspuppen von selbst.



~ Son of Poseidon ~
nach oben springen

#20

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:43
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

"Das hätte ich auch selbst gekonnt.", meinte ich distanziert und blickte die beiden kühl an.


nach oben springen

#21

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:46
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

"Ja natürlich" ich blickte Sora an
"Sie ist die Tochter des Apollo ich wundere mich wieso sie nicht mit Bogenschießen beschäftigt ist" ich schaute Mystic ebenso kühl an



~ Son of Poseidon ~
nach oben springen

#22

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:48
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Sora blickte Mystic gelassen an
"Ist irgendwas?" sie grinste bei den Worten von Percy

nach oben springen

#23

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:52
von Mystic | 20 Beiträge | 20 Punkte

"Meine Waffe ist eine Kriegsaxt, kein Bogen. Ich bin nicht mein Vater und will es auch nicht sein, deshalb kämpfe ich mit der Axt." ich ignorierte Sora


nach oben springen

#24

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:56
von Percy | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich blickte hoch in den Himmel und fürchtete schon es würde Donnern doch es blieb ruhig
"So geht es vielen nicht nur dir doch dein Vater würde sich bei diesen Worten sicher nicht freuen" ich dachte einen meinen Freund und Feind Luke der einst sein Leben gelassen hatte.



~ Son of Poseidon ~

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 19:56 | nach oben springen

#25

RE: ~ Schwertkampfarena ~

in ★Trainingsgelände★ 08.02.2016 19:59
von Sora | 91 Beiträge | 126 Punkte

Sora ließ Springflut wieder zu einem Kugelschreiber werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).