RE: ~ Schwertkampf ~

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:00
von Yii | 74 Beiträge | 75 Punkte

Soma
Ich pfiff kurz. "Gin muss dir helfen ich bin gerade dabei diese Barriere hier völlig verschwinden zu lassen."

Gin
Ich sprang bellend auf Iris drauf und schleckte sie ab.

Iris
"KYAAAAAAAAA!!" ich verwandelte mich in dunkelgraues Wasser, in dem goldene Sterne funkelten. In einiger Entfernung verwandelte ich mich wieder in meine Menshcengestalt zurück.

Yi
Ich hatte in der Nähe, aber versteckt, auf dem staubig trockenen Boden geschlafen. Durch den Lärm aufgeweckt setzte ich mich auf und rieb mir verschlafen die Augen. Verwundert sah ich zu den Drein+Hund. Dann leitet ich etwas schwachen Strom in Gladius´ Dolch. Dazu musste ich ihn nicht einmal anfassen.

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:06
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

( Findest du nicht das von Iris ist etwas übertrieben? ^-^´)

Gladius fluchte auf Latein und ging in die Hocke Vielleicht hätte ich ... ist jetzt auch egal! er griff in seine Tasche und holte eine kleine Schriftrolle heraus
"Gin! Bei Fuß!" er wartete bis Gin bei ihm war und henkte ihm dann die Schriftrolle um den Hals
"Bring die zu Iris! Ab" Gladius wartete

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:09

(Nö xD)

Gin
Ich bellte und rannte zu Iris.(Was steht da drin?)

Iris
Ich nahm ihm die Schriftrolle ab und funkelte dann Soma an

Soma
Ich ließ die Wasserbarriere in sich zusammen fallen und sah dann zu Gladius.

Yi
Ich stand auf. "Trainiert ihr? Oder kämpft ihr? Oder tut ihr beides?"

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 19:09 | nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:18

( Nichts sie soll einfach abgelenkt sein xD )

Gladius blickte Yi an "Wir tun beides ... irgendwie" er rannte nun auf Iris zu die auf die Schriftrolle und Soma konzentriert war es gelang ihm vor ihr stehen zu bleiben
"Was tust du mit der Schriftrolle?" er grinste sie hämisch an und zog ihr dann die Beine weg und wartete auf ihren nächsten Zug und auf Soma
"Soma kommst du?" er hockte sich hin und gab Gin ein Hundekeks "Wegen dir musste ich mein Stirnband schmutzig machen" dann drehte er sich um und sah Yi an "Möchtest du mitmachen?"
( Angreifbar *hust* )

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:23

Iris
Ich kreishcte auf und beschoss ihn von hinten mit garantierend spitzen Wasserspeeren.

Soma
Ich ging gemächlich zu ihm, warnte aber mit Absicht zu spät: "Achtung, achte auf deinen Rücken."

Gin
Ich fraß den Hundekeks

Yi
Ich schüttelte den Kopf, jagte aber trotzdem ein paar Gewitterwolken über Gladius, sodass neben ihm ein Blitz in die Erde einschlug

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:25

Er fiel nach vorne seine Rüstung hatte ihn zwar geschützt sonst wäre er jetzt Tod doch er spürte wie die Spitzen sich in sein Fleisch bohrten
"Soomaa jetzt bist du an der Reihee" stammelte er vor sich hin er konnte sich kaum rühren und überlegte scharf nach

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:29

Soma
"Oke" ich warf mein Schwert herum, sodass es Iris Schulter aufschlitzte und hielt es ihr dann an die Kehle. "Gibst du auf?" fragte ich gelangweilt.

Iris
Die Schulterwunde konnte nicht heilen, da er ein Flammenschwert eingesetzt hatte. Und deswegen konnte ich auch keine anderen Fähigkeiten mehr einsetzen. "Ja, Bastard" knurrte ich wütend.

Yi
Ich blieb neben Gladius stehen und sah mit meinem gewohnten, traurigen Blick auf ihn runter.

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:36

"Denk daran, das verstümmeln verboten ist" er spürte wie der schmerz nach ließ und stand auf es blutete doch es war ihm erst einmal egal "Ambrosia und Nektar, bitte" er griff in seine Tasche und hielt eine Flasche mit Nektar und kleine Geleewürfel in der Hand und nahm je einen Schluck und einen Würfel er spürte wie seine Haut brannte doch nach wenigen Sekunden waren seine Wunden verheilt
"Hier" er hielt ihr einen Würfel hin und packte den Rest wieder in die Tasche

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 19:37 | nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:42

Iris
"Vergiss es" Abwertend betrachtete ich ihn, dann stand ich auf und legte eine Hand auf die Schulterwunde, sodass die Flammen erloschen. Sofort regenerierten sich meine Wunden.

Soma
ich steckte mein Schwert ein und warf mich auf Gin

Gin
Ich versuchte Somas Gewicht abzufangen "Wuff!"

Yi
"Sie wusste ganz genau, dass deine Rüstung es abfangen würde" kommentierte ich

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:46

"Ich meinte ja auch Soma" er nahm sein Stirnband und band es sich wieder um die Stirn.
"Yi möchtest du etwas süßes?" er grinste ihn an dann nahm er den Würfel und ließ ihn in seiner Tasche verschwinden

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:49

(warum dann "ihr" xD)

Iris
Ich stakste davon
------Kohorte

Soma
"Und eine weniger. Hätten wir uns zurück halten sollen?"

Yi
Ich schüttelte den Kopf, sodass meine schulterlangen, violetten Haare herumflogen. "Ich hab hier irgendwo in der Nähe noch einen Erdbeerschokokuchen liegen gelassen. Den hol ich mir gleich."

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:54

"Okay" er zuckte mit den Schultern
"Die regt sich ab niemand kann eine Kohorte verlassen egal aus welchen Gründen oder man hat ihr 10 Jahre erfolgreich gedient" Gladius betrachtete seine Rüstung "Ich muss unbedingt meinen Rücken anfangen zu schützen" er schüttelte den Kopf

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:55

( Was meinst du xD )

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 19:58

(Du so: "Hier" er hielt ihr(!!) einen Würfel hin und ...)

Soma
"Wo du Recht hast, hast du Recht" ich kuschelte mich an Gin

Yi
Ich suchte die Umgebung ab. Dann fand ich den Kuch und fing an zu essen - mit Gabel. Dabei saß ich auf einer Bank und beobachtete Gladius

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:05

( Ach so das war so gemeint: Er hielt Iris einen heilenden Würfel hin .... so in der Art xD )

"18 Jahre Freundschaft das ist doch was" er blickte die beiden an und wurde doch tatsächlich etwas neidig
"Vielleicht sollte ich mir auch einen Begleiter anlegen" er schaute zu Yi hinüber
"Ich habe irgendwie Mitleid mit ihm" er schaute zu Yi
( Ich will immer Yin oder so schreiben XP )

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:08

(xD)

Ich hatte das gehört, sagte aber nichts, sondern verputzte einfach den Kuchen, bis er weg war.

Soma
"Wenn du einen geeigneten Begleiter findest der zu dir passt." ich schmunzelte, dann sah ich auch zu Yi. "Ja, es ist bestimmt schrecklich nicht zu wissen wer man ist"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:14

"Er wird es sicher heraus finden." Gladius schaute weiter zu Yi
"Ich glaube ein Wolf wäre wenn dann der richtige immerhin habe ich 6 Jahre bei ihnen verbracht" er versuchte sich in Yi hineinzuversetzen

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:19

Soma
"Echt?" ich ging auf seinen vorderen Kommentar nicht ein.

Yi
"Warum starrst du mich so analysierend an?" ich sah ihn mit meinem alltäglichen, herzzerreißenden Blick an.(xDD)

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:25

"Meine Mutter starb auf den Weg hierher und da Mercurius mit mir Mitleid hatte hat er mich zu Lupa geschickt und die hat mich dann mit ihren Wölfen großgezogen." er schaute ihn an dann wand er sich Yi zu "Ich versuche so wie du zu denken"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:27

Soma
Ich dachte über seine Worte nach

Yi
"Das wirst du nicht schaffen. Meine Gedanken sind zu verwirrend, zu überdrehend, zu kalt."

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 20:28 | nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:34

"Das Glaube ich dir nicht außerdem müssen wir wissen wie du tickst" er ließ seine Hand durch seine Haare gleiten

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:37

"Ich tickenicht, bin auch keine Uhr" erwiderte ich und knabberte an einem Schokoplätzchen, dass ich aus einer Tüte geholt ahtte

Soma
"Wir?"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:44

"Ja wir, er gehört zur Kohorte und wir müssen wissen wie die anderen bei den Kriegsspielen nützlich sein können" er fasste sich an die Lippe und hatte eine Idee
"Du bist Sohn der ?"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:47

"Ich hab keine Ahnung wer mein göttliches Elternteil ist. Nichts an mir ähnelt irgendeinem Gott" Ich sah in den Himmel.

Soma
"Er kann Strom & Blitze kontrollieren, das wissen wir"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 11.02.2016 20:50

Er schüttelte den Kopf und überlegte
"Sohn des Jupiter fällt weg." er überlegte kurz
"Bist du gut oder schlecht im Unterricht? Greifst du mit oder ohne Strategie an?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).