![]() |
|

Yi
Ich blinzelte ungerührt
Soam
"Dann bin jetzt wohl ich dran." ich pustete kurz die Flamme auf der Spitze meines Schwertes aus, damit die Puppe später nicht in Flammen aufgehen würde. Dann warf ich mein Flame-Sword. Es wirbelte Staub auf, als in dem Kopf, wo das Kreuzauf gezeichnet war, der zweiten Puppe stecken blieb

Yi
Ich blinzelte nochmal. Dann geschah alles wie in Zeitlupe. Ich holte Schwung und warf das Damokles-Schwert. Die silberne Klinge drehte sich halb in der Luft, umhüllte sich unabsichtlich mit geladener Elektrizität und blieb schließlich in dem Kreuz auf dem Kopf der dritten Puppe stecken. Plötzlich explodierte die Puppe und das Schwert und ein Blitz riss alles im Umkreis von 3 Metern um. Das Schwert hatte die gesammelte Elektrizität in die Puppe geleitet und die war darauf explodiert. Die Umgebung der Puppe in einundhalb Meter umkreis war nun nur noch ein Krater. Ich hatte nur eine leichte Schnittwunde an der Wange abbekommen, da ich mich schon rechtzeitig in Sicherheit begeben hatte. Jetzt versuchte ich die Beiden anderen in der Staubwolke ausfindig zu machen.(Mal ein bisschen Action xD mir war langweilig)

RE: ~ Schwertkampf ~
in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:09von Gladius •

Gladius sprang vor Soma und hielt den Schild erhoben um ihn zu Schützen. Endlich legte sich die Staubwolke und er schaute sich nach Yi um Ihm geht es gut. mit einem Blick auf Soma merkte er das es ihm einigermaßen gut ging.
"Wolltest du uns umbringen?" er grinste auf eine beängstigente Art und Weise "Yi was fällt dir dabei nur ein? Meine schöne Rüstung voller Staub" er klopfte sich den Staub aus den Haaren und der Manschette "Geht es jedem gut?" er hatte sich zwar schon vergewissert doch er wollte es noch einmal mündlich hören

"Ich kann nichts versprechen." //Jede Waffe die ich anfasse, verwandelt sich augenblicklich auch in eine Stromanziehende und -erzeugende Damokles-Waffe. Da kann man nichts machen.// Und wie beim letzten Mal auch umhüllte sich der Speer im Flug mit Elektrizität und kurz darauf explodierten Speer und Puppe wie zuvor. Allerdings war es nun nur ein Krater von einem halben Meter umkreis und der Blitz den der Speer entgleiten ließ riss nur alles im Umkreis von einundhalb Metern um, weswegen ich unbeschadet stehen bleiben konnte.
Soma
Ich brachte mich schnell in Sicherheit.

RE: ~ Schwertkampf ~
in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:24von Gladius •

"Vielleicht teil des Fluches?" Gladius griff in seine Tasche und zog ein großes staubiges Buch hervor und öffnete es "Fluch der Vergesslichkeit, nein ... Fluch des Achilles, bei den Göttern nein! Fluch des ... , des ... " er klappte verzweifelt das Buch zu
"Wer immer ihn auf dich gelegt hat es muss in diesen 6 Jahren passiert sein bevor du herkamst"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
1285
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13). |