RE: ~ Schwertkampf ~

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 15:10
von Gladius | 314 Beiträge | 323 Punkte

"Dann entscheidest du Soma" Gladius drehte sich um und schaute die beiden an

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 15:37
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Soma
"Warum ICH?! Du hast vorgeschlagen dass wir trainieren sollen, also entscheide du auch!"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 15:47

"Dann machen wir Waffenwurf" entschied Gladius und lief zu einem Hebel und drückte ihn herunter sofort sprangen mehrere Trainingspuppen hervor.
"Wer fängt an?"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 16:01
von Iris | 27 Beiträge | 27 Punkte

Yi
"Der, der fragt"

Soma
Ich schulterte mein Schwert, nickte aber bei Yi´s Worten.

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 16:18

"Okay" Gladius zog sein Schwer und betrachtete die Trainingspuppen Drei, zwei, eins! er war sein ´Gladius´ und traf die Puppe am Kopf da wo das Kreuz aufgezeichnet war. "Jetzt ihr" schnell zog er sein Schwert aus der Trainingspuppe und trat wieder zu ihnen
"Yi oder Soma wer ist der nächste"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 18:11
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

Yi
Ich blinzelte ungerührt

Soam
"Dann bin jetzt wohl ich dran." ich pustete kurz die Flamme auf der Spitze meines Schwertes aus, damit die Puppe später nicht in Flammen aufgehen würde. Dann warf ich mein Flame-Sword. Es wirbelte Staub auf, als in dem Kopf, wo das Kreuzauf gezeichnet war, der zweiten Puppe stecken blieb

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 18:11 | nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 18:14

Gladius grinste
"Jetzt du Yi" er ging in die Hocke

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:00
von Soma | 8 Beiträge | 8 Punkte

Yi
Ich blinzelte nochmal. Dann geschah alles wie in Zeitlupe. Ich holte Schwung und warf das Damokles-Schwert. Die silberne Klinge drehte sich halb in der Luft, umhüllte sich unabsichtlich mit geladener Elektrizität und blieb schließlich in dem Kreuz auf dem Kopf der dritten Puppe stecken. Plötzlich explodierte die Puppe und das Schwert und ein Blitz riss alles im Umkreis von 3 Metern um. Das Schwert hatte die gesammelte Elektrizität in die Puppe geleitet und die war darauf explodiert. Die Umgebung der Puppe in einundhalb Meter umkreis war nun nur noch ein Krater. Ich hatte nur eine leichte Schnittwunde an der Wange abbekommen, da ich mich schon rechtzeitig in Sicherheit begeben hatte. Jetzt versuchte ich die Beiden anderen in der Staubwolke ausfindig zu machen.(Mal ein bisschen Action xD mir war langweilig)

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:09

Gladius sprang vor Soma und hielt den Schild erhoben um ihn zu Schützen. Endlich legte sich die Staubwolke und er schaute sich nach Yi um Ihm geht es gut. mit einem Blick auf Soma merkte er das es ihm einigermaßen gut ging.
"Wolltest du uns umbringen?" er grinste auf eine beängstigente Art und Weise "Yi was fällt dir dabei nur ein? Meine schöne Rüstung voller Staub" er klopfte sich den Staub aus den Haaren und der Manschette "Geht es jedem gut?" er hatte sich zwar schon vergewissert doch er wollte es noch einmal mündlich hören

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:14
von Yii | 74 Beiträge | 75 Punkte

"´Tschuldige. Das Damokles-Schwert hat sich während des Wurfes unabsichtlich mit Elektrizität aufgeladen." Zu seiner letzten Frage antwortete ich knapp: "Ich hab einen Schnitt in der Wange, aber sonst ist alles in Ordnung."

Soma
Ich richtete mich auf und schüttelte mich. "Alles gut."

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:26

"Na dann" er ließ sein Schwert wieder in die Schwerhülle gleiten und klatschte in die Hände "Jetzt mit Waffen die keinem von uns gehören" er ging zum Waffenstand und holte drei Speere und gab jeden von beiden einen "Irgendwelche Einwende?"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:29

Ich schüttelte den Kopf, und nahm den Speer an. //Das wird aber nicht viel bringen...//

Soma
Ich nahm auch einen Speer und steckte dafür mein Schwert ein.

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:45

"Ich finde Yi sollte anfangen" Gladius ging einen Schritt zurück
"Und versuche bitte ihn so zu werfen das nichts passiert"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:51

"Ich kann nichts versprechen." //Jede Waffe die ich anfasse, verwandelt sich augenblicklich auch in eine Stromanziehende und -erzeugende Damokles-Waffe. Da kann man nichts machen.// Und wie beim letzten Mal auch umhüllte sich der Speer im Flug mit Elektrizität und kurz darauf explodierten Speer und Puppe wie zuvor. Allerdings war es nun nur ein Krater von einem halben Meter umkreis und der Blitz den der Speer entgleiten ließ riss nur alles im Umkreis von einundhalb Metern um, weswegen ich unbeschadet stehen bleiben konnte.

Soma
Ich brachte mich schnell in Sicherheit.

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 19:58

Gladius blieb ungerührt stehen
"Auf dir liegt ein Fluch ..." er lief nach vorne und betrachtete den Speer "PER DEOS IURARE!" Gladius nahm den Speer auf und nahm ihn mit und ging wieder zu den beiden
"EXECRATIO? Wieso er?"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:04

(Was heißt das? xD)

Ich zuckte mit den Schultern und betrachtete das was vom Speer übrig geblieben war.

Soma
Ich grinste in mich hinein, Gladius Reaktion war zu witzig

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:10

( 1= Bei den Götter (schwören) 2= Fluch )

"Seit wann geht das so?" Gladius warf seinen Speer und traf direkt die Stelle an der das Herz wäre

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:15

"Ich habe einfach zu viel Energie in mir. Daher wird jede Waffe die ich anfasse zu einer gefälschten Damokles-Waffe und zieht oder erzeugt Elektrizität."

Soma
Ich hörte aufmerksam zu

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:17

"Quam diu?" er beharrte weiter auf seiner Frage "Das ist kein Spaß"
( = wie lange )

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:20

"Ich weiß nur, dass es schon so war, als man mich gefunden hat. An die 6 Jahre bevor ich hier angekommen bin kann ich mich schließich nicht erinnern."

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 20:20 | nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:24

"Vielleicht teil des Fluches?" Gladius griff in seine Tasche und zog ein großes staubiges Buch hervor und öffnete es "Fluch der Vergesslichkeit, nein ... Fluch des Achilles, bei den Göttern nein! Fluch des ... , des ... " er klappte verzweifelt das Buch zu
"Wer immer ihn auf dich gelegt hat es muss in diesen 6 Jahren passiert sein bevor du herkamst"

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 20:24 | nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:29

"Vermutlich. Mich stört er nicht sonderlich" //Doch, eigentlich schon. Jedenfalls wenn er etwas mit meinen verschwundenen Erinnerungen zu tun hat. Ich will wissen, wer ich bin.// Ich wischte etwas restlichen Staub von meinem Shirt.

Soma
Ich war im Stehen eingeschlafen

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:31

"Du lügst Yi" Gladius boxte Soma in die Seite zwar nicht zu sehr aber auch nicht leicht
"Du bist dran mit werfen Schlafmütze"

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:33

"Ich lüge nicht" Ich war sturer als er dachte(xD)

Soma
"Was? Ach ja, ja, mach ich." ich rieb mir verschlafen die Augen. "Äh... was soll ich nochmal werfen?" ich hatte den Speer in meiner Hand völlig vergessen

nach oben springen

in ★Trainingsplatz★ 12.02.2016 20:36

"Ich bin umgeben von einer Schlafmütze Soma und einem sturen Yi" Gladius schüttelte verzweifelt den Kopf
"In deiner Hand befindet sich die Waffen und jetzt LOS!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).