Profil für Hannibal

Hannibal



Allgemeine Informationen
Name: Hannibal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 28 | Punkte: 28)
Registriert am: 22.02.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 09.01.2017 18:16
Geschlecht: männlich
Göttliches Elternteil : Er ist ein Elefant .-.
Gattung: Demigottheit
Gruppe: 5. Kohorte
Camp: Camp Jupiter


Kontakt
Homepage: http://Innternat-Ravencliff.xobor.de

Beschreibung

Name
Hannibal
(Gnade)

Alter
unbekannt

Geschlecht & Rasse
Er ist ein männlicher Afrikanischer Elefant

Herkunft
Er stammt aus Afrika


Familie
Vater: Marakes
Mutter: Livandia
Großvater: Hannibal der Große



Aussehen
Hannibal ist ein hünenhafter, afrikanischer Kriegselefant, der mit seiner enormen Größe einen sehr respekteinflößenden Eindruck macht. Der große Dickhäuter hat stahlgraue Haut, die von hunderten Narben überzogen ist. Das rechte seiner Elfenbein-Stoßzähne ist abgebrochen und durch eine lange, breite und gebogene Klinge ersetzt worden. Das linke ist extrem spitz und scharfkantig, zudem ragt noch immer ein abgebrochener Speer daraus hervor. Er hat kleine, braune Augen die vor Erfahrung, Ruhe, aber auch Entschlossenheit und Weisheit strotzen. Um seinen Kopf und Rüsselansatz trägt er ein gold-bronzenes Rüstungsstück, an dem mehrer Ketten hängen, zudem ist daran eine kleine Fahne mit dem Jupiter-Blitz befestigt. Um die Fußgelenke trägt er ebenfalls breite, dicke Rüstungsteile.

Charakter


Vorgeschichte
Hannibal ist der Enkel des gleichnamigen Kriegselefanten, der auch den Impereator nach Rom begleitet hatte. Er ist bereits sehr, sehr alt, und hat schon viele Schlachten mit erlebt. Er kämpft jedoch seither für die Römischen Mächte und bekam von Jupiter für seine Treue, die Gabe der menschlichen Sprache.





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.02.2016
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2016 23:16 | zum Beitrag springen

ich bin wie gesagt Ásatrú ich glaube an die Götter wie Christen an ihre einen 'Gott. Natürlich weiß ich viel darüber
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2016 23:15 | zum Beitrag springen

FeyminIch blieb immer noch auf Abstand

26.02.2016
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2016 20:18 | zum Beitrag springen

xD na dannalso wie gesagt, wenn du oder jmd anders was wissen will: kann man mich zu spammen xd
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2016 20:11 | zum Beitrag springen

@MilaOdin, Thor Loki und die ca 2000 anderen Gottheiten gehören zum Glauben der Ásatrú , das heißt sie gehören zum Keltischen und Germanischen Glauben, die Vikinger, waren Kelten und Iren, sind also das gleichebtw. ich bin Ásatrú wenn also jemand fragen bezüglich der Sagen oder Götter hat, kann er sich gerne an mich wenden

25.02.2016
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2016 20:59 | zum Beitrag springen

Feymin"Gut möglich", meinte ich
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2016 20:58 | zum Beitrag springen

HannibalIch blieb wo ich war, nachdenklich und schweigend

23.02.2016
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 22:36 | zum Beitrag springen

HannibalIch beobachtete Aulus. Er hatte eindeutig verdacht geschöpft und suchte nach Bestätigung.
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 22:28 | zum Beitrag springen

HannibalIch grinste leicht, trat einen Schritt zurück und beobachtete die beiden. Ich sprach nicht oft aber wenn konnte ich sehr viel reden. Nun aber genoss ich das Spektakel und sah dem Übungs Kampf zu(danke ^^)
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 22:20 | zum Beitrag springen

HannibalIch beschloss zu schweigen und stupste sie sanft ermutigend an
Hannibal hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 22:13 | zum Beitrag springen

HannibalFür das Kommentar * dummer Elefant*, hob ich einen kleinen Stein auf und warf ihn mit den Rüssel gegen Aulus Kopf zusammen mit einem mahnenden Blick. Dan sah ich wieder das Mädchen an(darf er jetzt reden können weil Jupiter ihm die Gabe gegeben hat? :0)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 1285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (04.02.2016 19:13).